Über uns
It's about "we"!
Diejenigen, die an vorderster Front auf der Welle des Wandels reiten,
erhalten oft Chancen, die den Nachfolgenden verwehrt bleiben.
Wir haben dieses Prinzip in unserer Arbeit in London in FTSE 500 Firmen fast ein ganzes Jahrzehnt einer ganzen Branche in Aktion erlebt.
"Change" ist oft nur ein anderes Wort für "Innovation".
Jetzt ist die Gelegenheit, diese Welle erneut ganz nach vorne zu reiten -
oder von ihr weggespült zu werden, wenn man nicht overbereitet ist.
Wovon wir reden sind win-win Situationen zwischen dem Menschen und der Natur,
die tatsächlich PROFIT bringen.
Elon Musk ist nicht umsonst der reichste Mann der Welt geworden, in dem er Elektroautos baute, als alle noch dachten, dass das unmöglich rentabel sein könnte. Jetzt können die, die hinterherlaufen, sich nur beklagen, dass Elektroautos halt auch nicht perfekt sind - aber sie laufen immer noch hinterher.
Suntori hat schon vor 20 Jahren angefangen, Wälder und Umweltschutzgebiete zu kaufen und zu beschützen, um den Grundwasserspiegel zu wahren - ihre Hauptresource. Coca-Cola hat das nicht gemacht und hat laut letztem offiziellen Wasserbericht eine Risiko von Wasserknappheit in Höhe von 1 Millarde Dollar.
Umweltschutz kann sich auch monetär auszuahlen.
Wir wollen unseren Kunden helfen, die zu sein, die vorneweg laufen.
Dafür müssen Menschen Ihre Überzeugung ändern, dass die natürlichen Welt ein Konkurrent für den Menschen ist,
hin zu der Erkenntnis, dass es überall Win-Win-Situationen für beide gibt - man muss sie nur suchen.
Ihr Unternehmen und die Umwelt,
kann auch ein enormes Potenzial schaffen für
Innovation, Wachstum und Erhöhung des Marktanteils,
ganz zu schweigen von einer Steigerung der Zufriedenheit der Investoren
und neue Marketingmöglichkeiten.
1 + 1 ist dann nicht nur 1,5 oder 2, sondern 3, 5, 10 oder 100.
Diejenigen, die hinterherhinken, werden sich schließlich auch ändern müssen, aber ohne die massiven Vorteile, die der rechtzeitige Platz bringen kann, und stattdessen müssen sie die Kosten des realisierten Risikos tragen.
Auch das haben wir im letzten Jahrzehnt in einer anderen Veränderung gesehen.
Mit mehr als einem Jahrzehnt Erfahrung mit Veränderungen in einem multinationalen Unternehmenskontext und viel Erfahrung mit Veränderungen im persönlichen Bereich glauben wir, dass Veränderungen, selbst solche, die von einer externen Quelle wie dem Markt, einer Krise oder sogar einer Aufsichtsbehörde gefordert werden, in eine unglaubliche Chance für Innovation verwandelt werden können.
Wir glauben, dass wir Ihnen und ihrer Belegschaft die bestmögliche Vorbereitung geben können, diese Win-Win-Situationen zu finden oder oder zu schaffen, und
wir helfen Ihnen, die richtigen Leute für die Umsetzung zu finden.